Samstag, 11. Juni 2022

BEGLEITHUNDEPRÜFUNG

 Am 11.06.2022 fand in der Gruppe Delbrücker Land eine BHP1 Prüfung statt.

Wochenlang wurde auf diesen Tag mit dem Trainerteam bestehend aus Prüfungsleitung Silke Büscher, Heike Honsalek, Heidi Westermeyer-Böse, Doreen Pickart, Manuela und Merle Lammert und Jette Büscher hingearbeitet.
Gerichtet wurde die Prüfung von Andrea Stöcker aus Castrop-Rauxel.
Nach der Prüfung stärkte man sich zunächst ausgiebig und, da nun die Anspannung der Prüfung vorüber war, konnte man sich auch nett unterhalten.
Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung!

Im 1. Preis bestanden 4 Teilnehmer, im 2. Preis 3 Teilnehmer und im 3. Preis 2 Teilnehmer.
Den Tagessieg erlangte Peter Diers mit seiner Hündin "Bruni vom Sandwall FCI".
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung gar nicht möglich wäre!

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen