Sonntag, 26. November 2017

Weihnachtsfeier der Teckelgruppe Delbrücker Land

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatte der Vorstand der Teckelgruppe Delbrücker Land seine Mitglieder zum Frühstück in den Tierpark Nadermann eingeladen. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende, Heike Honsálek, bekam jeder ein kleines Pralinenpräsent. In den weihnachtlich dekorierten Räumen mit festlich gedeckten Tischen fanden sich viele Mitglieder aus nah und fern ein. Mit einem üppigen, sehr liebevoll dekorierten Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts fehlte, ließen es sich die Mitglieder gutgehen.
Der Wichtel und der Schneemann sangen mit allen Gästen Weihnachtslieder zur Einstimmung.
Danach besuchten die Töchter des Weihnachtsmanns auf ihrem Elch die Dackelfreunde. Der Weihnachtsmann hatte so viel Arbeit, dass er es nicht schaffte selber zu kommen. Die beiden Weihnachtsdamen ritten auf ihrem Elch einige Runden durch das Lokal, was nicht nur den Hundefreunden Spaß machte, sondern auch den anderen anwesenden Gästen. Im Duett gab es noch eine Gesangseinlage von den beiden Straußenvögeln Max und Moritz, die extra vom Nordpol mit angereist waren.
Zuletzt wurden kleine und große Wichtelpakete an den Mann, die Frau oder die Vereinsjugend gebracht, die entweder etwas für die Vierbeiner oder die Zweibeiner enthielten. 

Jetzt kann Weihnachten kommen!!!

























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen